Deko Behrendt unter neuer Flagge

Deko Behrend LogoDeko Behrendt, seit Jahrzehnten eine Traditionsmarke in Berlin, findet ihre Fortführung im duo flagshipstore, der am 15. September in „The Playce“ am Potsdamer Platz Eröffnung feiert.

Der duo flagshipstore interpretiert das einstige Party- und Festbedarfs-Sortiment unter der Marke Deko Berendt völlig neu. Kinderaugen strahlen, Erwachsene zoomen sich in ihre Fantasiewelten beim Anblick origineller Kostüme, Masken, Hüte, Perücken, legendärer Scherzartikel und Knallbonbons. Ereignisse wie Halloween, Oktoberfest oder regionale Veranstaltungen wie Christopher‘s Street Day, Karneval der Kulturen und die Love Parade sind starke Zugpferde für dieses kunterbunte Equipment. Vor allem Mottopartys, Geburtstags- und Familienfeiern bestimmen die Nachfrage beim Fest- und Dekorationsbedarf. Neu ist eine „Ballonbar“ zur kunstvollen Herstellung individueller Bouquets für private wie geschäftliche Anlässe. Wenn Partyfreudige ihr Wunschkostüm noch nicht gefunden haben, können sie sich von virtuellen Models auf großflächigen Flatwalls inspirieren lassen. Als besonderer Service gilt das Dekorationsangebot für das Hotel- und Gaststättengewerbe.

Auf einer Fläche von 900 qm möchte der duo flagshipstore mit seiner einzigartigen Erlebniswelt die Berliner begeistern. Im Vordergrund des Shop-Konzepts steht Angebotsvielfalt mit Eventcharakter für die Zielgruppe Familien mit Kindern. Neben der fröhlichen Deko Behrendt-Welt laden themenbezogene Attraktionen namhafter Schreib- und Spielwarenmarken zu einem Besuch vor Ort ein. Für Kinder besonders spannend dürfte die wöchentliche Life Show von Radio Teddy sein.