Offene Stellen für Auszubildende

Lass uns deine berufliche Zukunft gemeinsam gestalten und werde Teil unseres Teams.

Junges dynamisches Team aus Auszubildenden

Stellenbörse

Unsere Ausbildungsstellen*

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Stellen­an­ge­bote der Iden Grup­pe im Über­blick. Die Aus­wahl­kri­te­ri­en „Kategorie“, „Funktionsbereich“ und „Einsatzort“ helfen bei der Suche. Im jeweiligen Stel­len­an­ge­bot ge­lan­gst du über den Link „Bewerben“ direkt zum Online-Bewerbungs­formular.

Du interessierst dich für spannende Aufgaben und interessante Her­aus­for­de­run­gen?

Eine Hand fügt einen weiteren Holzklotz zu einer exemplarischen Skillbar hinzu

Stimmen aus dem Iden Team

Dajak Lange

Auszubildender als Fachkraft für Lagerlogistik

Als Azubi in der Lagerlogistik lerne ich, wie unsere Waren fachgerecht vereinnahmt, gelagert, transportiert und für unterschiedliche Vertriebskanäle bereitgestellt werden. Ich kann dabei mit modernster Technik und Software arbeiten und bin stolz darauf, was ich auf meinem Weg zur Fachkraft täglich dazulerne.

Annabell Franziska Wittmann

Auszubildende als Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Als angehende Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement lerne ich jeden Tag etwas Neues. Ich begleite die Prozesse unserer Waren von der Bestellung bis zum Verkauf an den Händler und verstehe Stück für Stück die kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens. Ich freue mich sehr auf die Übernahme nach meiner Ausbildung.

Lars Müller

Auszubildender als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Als Auszubildender bin ich bereits für die Beschaffung und den Vertrieb von Waren als vollständiges Teammitglied zuständig. Das Team gibt mir die notwendige Sicherheit, mich in diesem Beruf zu entwickeln. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website und in allen Stellenanzeigen die sprachlich gängige Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.