Iden Gruppe – Erfolgreicher Start auf der Spielwarenmesse
31. Januar 2024

Bereits am Eröffnungstag der internationalen Spielwarenmesse war der Messestand der Iden Gruppe gut besucht.

Im Fokus des Leistungsspektrum stand erneut das Service-Konzept Dropshipping, das mit seinen kundenindividuellen Logistiklösungen im E-Commerce bei Handel und Industrie auf großes Interesse stößt. Zudem staunten die Besucher über den gelungenen Messestand und die Aktionen zum 50. Geburtstag von Monchhichi. Beim sportbegeisterten Publikum konnte die Idena-Neuheit „Pickleball“ punkten. Eindeutiges Highlight war jedoch die gigantische LED-Show mit Augmented-Reality-Effekten und fetziger Musik.

Die äußerst positive und inspirierende Stimmung der diesjährigen Spielwarenmesse trug maßgeblich zum erfolgreichen Start auf dem Iden-Stand in Halle Mitte A-01 bei.